Kundenportal und Hybride Versammlungen

Transparent, Digital und Modern – Genau aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden einen Online-Kundenzugang an, der sowohl über den Internetbrowser bzw. als App für mobile Endgeräte erreichbar ist.

Mittels der modernen Kommunikationsplattform von Portal24 können Sie auf den digitalen und transparenten Service- und Informationsbereich zugreifen. Egal ob per Handy, per Tablet oder per PC: Sie haben alle wichtigen Daten stets griffbereit und können jederzeit Dokumente und weitere Verwaltungsdaten einsehen. Verschiedene Kontaktformulare stehen Ihnen zur Verfügung. Des Weiteren steht Ihnen ein Chat-Bot zur Unterstützung bereit. Zusätzlich können Sie jederzeit Tickets einsehen, die mit Ihrem Online-Zugang in Verbindung stehen.

Außerdem wird mit der Nutzung Papier gespart und zum Umweltschutz beigetragen.


Folgende Vorteile bietet Ihnen unser Kundenportal:

HIER ERFAHREN SIE MEHR (Infoblatt Eigentümer)


Wie bekomme ich ein Portal-Zugang?

  1. Prüfen Sie, ob sie bereits ein Registrierungscode per Post oder per E-Mail erhalten haben. Wenn dieser nicht vorliegt oder verloren gegangen ist, sprechen Sie Ihren direkten Ansprechpartner Ihrer Verwaltungseinheit an. Dieser wird Ihnen, sofern das Objekt für den Plattformzugriff freigeschaltet wurde, einen entsprechenden Einladungscode erstellen und Ihnen zur Verfügung stellen. Bitte beachten Sie, dass der Code nur für eine bestimmte Zeit gilt und nur für Sie als Teilnehmer erstellt wird.
  2. Eine Anleitung zur Registrierung bzw. Anmeldung zum Kundenportal können Sie auf unserer Website unter dem Reiter „Formulare“ einsehen. (Dokument: „Hilfe bei der Registrierung / Anmeldung zum Kundenportal“) (<– Schritt aktuell noch in Bearbeitung!)
  3. Nach der kostenlosen Registrierung können Sie bequem im Browser oder mittels App auf alle Inhalte und Funktionen zugreifen.
  4. Daraufhin können Sie die Benachrichtigungseinstellungen ganz nach Ihren persönlichen Vorlieben anpassen.