Immobilienverwaltung

Die Ansprüche an die Bewirtschaftung und Werterhaltung einer Immobilie sind in den letzten Jahren stetig gewachsen, sei es von Seiten des Gesetzgebers, der Eigentümer oder der Nutzer.
Fachliche Kompetenz, Rechtssicherheit und eine effektive Abwicklung der Verwaltungsarbeit werden heute vom Immobilienverwalter erwartet.

Wir bieten Immobiliendienstleistungen in folgenden Bereichen an:

  • Miethausverwaltung – Verwaltung von Mehrfamilienhäusern „in einer Hand“
  • WEG-Verwaltung – Verwaltung von Wohnungseigentumsanlagen
  • Sondereigentumsverwaltung – Verwaltung einzelner Eigentumswohnungen
  • Verwaltung von Gewerbeobjekten – kaufmännische und technische Objektverwaltung
  • Kaufmännische Objektverwaltung / Objektbuchhaltung

Auch spezielle Aufgaben innerhalb der Hausverwaltung sind uns nicht fremd und werden von uns professionell erledigt, ob es sich um Fragen der Elektromobilität, um die Verwaltung von großen Wohnungseigentümergemeinschaften mit Untergemeinschaften, die Durchführung von Mieterhöhungsverfahren oder die Betreuung von Instandsetzungs-, Modernisierungs- und Baumaßnahmen handelt.

Diesen Anforderungen einer modernen Hausverwaltung stellen wir uns mit einem hohen Aus- und Weiterbildungsstand, der zunehmenden Digitalisierung und Automatisierung von Prozessabläufen sowie einer Orientierung auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden, denn Ihre Immobilie soll FAIR-waltet werden!